Ca. 300 € Ersparnisse. Was soll ich damit machen? ;)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. Solltest du dir immer mindestens die Hälfte vom verdienten Geld beiseite legen und 2. gibt es einige Nebenjobs für Schüler, was meiner Meinung nach aber eher Ausbeute ist (Zeitung austragen, Werbung verteilen,..) Geld würde ich dann ins Hobby investieren, z.B. als Fußballer neue Treter kaufen oder sonst was.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi , in fast jeden Bundesland sind sogennante ,,Oster Ferien,, Schau doch mal nach einen Ferienjob ;) , lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weisst wofür dann lass es lieber und spar weiter, sonst ärgerst du dich nur ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyHailey1
22.03.2012, 16:14

na ja ich hab da schon meine hintergedanken aber wenn ich mir jetzt das was ich möchte kaufe, hab ich ja fast nichts mehr übrig :)

0

Wenn du nicht weisst es du damit machen sollst, spare es, bis dir was einfällt und geb es nicht für was aus was dir hier vorgeschlagen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ne alte Grafikkarte hast dann kauf dir doch mal ne neue oder so:D oder nen geilen Monitor fürn PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyHailey1
22.03.2012, 16:17

hab ich schon :D

0

Wenn du eh nicht weiß wofür du das ausgeben willst, behalte es und spare weiter, bis du etwas findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg es zur Seite für schlechte Zeiten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?