Ca 2cm geschwollene?blase? im Anus?

4 Antworten

wenn es nicht weh tut, deutet es eher auf Hämorrhoiden hin (solange die nicht bluten, und nicht zu groß sind, schmerzen sie auch kaum), kann auch ne Analfistel, oder einfach mal ne Schwellung, eine Reaktion auf irgendwas sein--- Ferndiagnosen sind ja immer schwer, wenn es nicht besser wird, die nächsten Tage, dann kannst ja mal zu einem Arzt ....

auch Herpes könnte sich so äußern, aber das tut dann weh!

okay vielen dank!

0

Können Hämorrhoiden sein. Wenn es nicht weg geht, lass es von einem Arzt begutachten.

Blase am Fuß wurde zu einem Loch

Ich habe mir diese Woche neue Ballerinas gekauft und ich bekomme davon eigentlich immer Blasen. Und egal wie weh es beim laufen tut - ich trage sie trotzdem jeden Tag. Zuerst mal: Wie kann ich blasen verhindern? Und wie ich oben schon geschrieben habe.. es klingt sehr eklig - ist es auch! Ich hatte ne Blase an der Verse und hab gerade das Pflaster runter und die Blase ist weg dafür ist jetzt wie so eine Art Loch dort. so ein Fleck wo aussieht wie ein Eiterpickel nur geht es weit in die Haut rein, eben wie ein Loch...... Was ist das? Das tut höllisch weh und ich kann damit kaum noch auftreten.. was soll ich tun?

...zur Frage

Ich kriege die Penis Vorhaut nicht über die Eichel?

Ich Kriege nur im schlaff zustand die Vorhaut über die Eichel, aber im Steifen zustand nicht. Was kann man dagegen machen und was ist das?.´

bin 13

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Blase am Fuß tut weh und ist Rot?

Also.Gestern hab ich gemerkt dass ich eine Blase am fuß hatte und hab sie ignoriert.Heute tut sie stark weh und ist rot (in der Blase und aussen)

Was kann ich daggegen tun? hab disinfiziert und plaster drauf tut aber trotzdem noch stark weh

...zur Frage

Bluten nach anal sex?

Mein Freund und ich haben zwar öfter, regelmäßig anal sex aber letztens hat er angefangen zu bluten. Haben dann natürlich aufgehört und das Blut war nach einem Toilettengang weg aber sollte er doch mal zum Arzt? Oder was könnte das gewesen sein? Schmerzen hatte er nur kurz “während den akt”. Bitte keine Geschichten von wegen Krankheiten übertragen, wir haben ein Kondom benutzt.

...zur Frage

Probleme am Popo?

Habe probleme am po

1. Habe dort sehr lange haare ist das normal oder sollte man sie rasieren?
  2. Er tut sehr weh und ist wund
  3. Muss immer dort Kratzen und das führt zu bluten und schmerzen 4.Oft kacka an der hose...

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Anus schmerzt seit mehreren Tagen, was soll ich tun?

Mein Anus tut mir seit einem Unfall vor ein paar Tagen richtig weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?