ca. 2 Monate keine Periode aber nicht schwanger!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Frauenarzt gehen natürlich! Vielleicht ist es ja auch nichts Schlimmes. Es können Hormonschwankungen sein, Stress oder vom Wetter oder vielleicht hast du auch Gewicht ab- oder zugenommen oder andere Medikamente bewirken das...?!? Kann alles sein, aber eine Untersuchung vom Gyn würde dir Klarheit & Sicherheit verschaffen.

ich hab sie schon seit sechs nicht mehr geh mal zum frauenarzt und lass deine hormone chekken bei mir sinds die hormone die da meine periode nicht kommen lassen

Prüfe Deine äußeren Lebensumstände -- hattest Du Streß, starken Gewichtsverlust, eine Krankheit; wie alt bist Du usw.

wenn du noch jung bist, kann es passieren das ab und zu die regel aussetzt.

ja habe im Moment sehr viel Stress beruflich.

Bin 28 Jahre alt

Dann wird es wohl daran liegen! Aber ein Gang zum Arzt wäre trotzdem besser!

0

Was möchtest Du wissen?