Ca 1Woche vor Periode starke blutung beim sex?

3 Antworten

Warte was der Arzt sagt. Das kann viel bedeuten. Wir sind keine Ärzte

Dunkles Blut ist nie gut.. kann vieles sein, am besten schnellstmöglich dann zum arzt

Könnten auch einfach Schmierblutungen sein

Verhütung - Clue App Berechnungen vertrauen?

Die Clue App (Menstruationskalender) berechnet ja, wann ich so ca meine nächste Periode bekomme, wann meine Fruchtbare Phase beginnt und Endet, Eisprung ect. Meint ihr ich kann darauf vertrauen? Natürlich nicht zu 100% aber immerhin ist die App ja speziell dafür entwickelt worden.. oder?

Jetzt ne andere Frage: Heißt es dann, wenn an den anderen Tagen, vor oder nach der angegebenen fruchtbaren Phase, könnte ich theoretisch gesehen Sex haben ohne 'groß angst zu haben' das ich Schwanger werden oder sollte ich mich lieber nicht darauf beruhen?? Sagt man nicht das man kurz vor oder nachdem man seine Periode hatte oder noch bekommen wird, Sex haben kann ohne befürchten zu müssen Schwanger zu werden?? 😅

...zur Frage

Periode nach Periode? Was kann das sein?

Hey, Ich hatte ganz normal meine Tage (7 Tage), dann war ein Tag nichts und dann ging es wieder los. Also habe ich jetzt seit 4 Tagen wieder eine Blutung. Und es ist nicht nur ein bisschen Blut zwischendurch, sondern schon eine ordentliche Menge (also so viel wie ich normalerweise blute, wenn meine Tage am stärksten sind) Was kann das sein? Ich hatte das vorher noch nie und bekomme meine Periode seit 8 Jahren.

...zur Frage

Komische blutung, keine periode?

Ich hatte meine periode schon vor zwei wochen und jz blute ich. hat heute angefangen und ist hellrosa und riecht nicht nach periode. . Gv hatte ich vor paar Monate und habe danach auch meine tage bekommen. . Hab vor zwei wochen koffeintabletten zu mir genommen. Nebenwirkungen?

...zur Frage

Blutung nach sex und geruch

habe nach dem sex oft blutung obwohl er nicht fest war oder so!! und meine scheide riecht manchmal sehr extrem hilfe?!

...zur Frage

sex während der periode und blutung hört direkt danach auf!?!

Hatte Sex mit meiner freundin während ihrer Periode und direkt danach blieb ihre blutung aus. Nun hat sie Angst schwanger zu sein. Ist das möglich oder ist es normal dass die blutung direkt danach erstmal ausbleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?