ca. 18°C + Sonne zu wenig für ein Kleid?

5 Antworten

Das kommt ganz auf dein Kälteempinden an. Ich trage zwar keine kleider, war aber gestern auch schon in Bermudas unterwegs. Da hatten wir so ca. 20°C.

Du musst doch wissen, ob du ohne Strumpfhose frierst oder nicht. Sooo viel richten die dünnen Dinger ja meist eh nicht gegen Kälte aus. Bei 18°C trage ich Kleider und Röcke ohne, wenn mir danach ist.

Also wir hattens gestern 20 Grad und ich hab geschwitzt, obwohl ich offene Schuhe anhatte und ein Top und Leggings. Ich bin der Meinung man kann auf jeden Fall ein Kleid anziehen. Zur Not einfach ein Jäckchen mitnehmen.

strumpfhose und sandale im winter?

Ich gehe demnächst feiern und möchte offene Highheels mit einer 60DEN plus einer 500DEN Strumpfhose bei fast 4 Grad tragen. Was meint ihr ? Ist das warm genug um die Füße vor der Kälte zu schützen?

...zur Frage

Weißes kleid und dunkle strumpfhose?!?!?!?!?

Ich habe ein weißes kleid... kan ich eine dunkle strumphose aus baumwolle dazu tragen?!?! sonst noch tipps?!?! dankeee <3 <3 <3

...zur Frage

Meint ihr ich kann dieses Kleid bei 22 grad und Regen anziehen?

ist nicht sehr lang, würde ich auch ohne Strumpfhose tragen.(in der Schule)

...zur Frage

Kann ich dieses Kleid beim Abschlussball der Tanzschule tragen? (Foto vorhanden)

Hallo alle zusammen,

ich habe in fast 3 Wochen den Abschlussball meiner Tanzschule und habe noch kein Kleid. Da ich nach dem Ball nicht weitermachen werde und eh noch wachse, möchte ich kein so furchtbar teures Kleid haben. Ich habe bei H&M jetzt ein ganz hübsches entdeckt, was auch nur wenig kostet, bin mir aber nicht so sicher ob das geht. Es ist relativ kurz, aber ich würde natürlich auch eine dünne Strumpfhose darunter anziehen. Was meint ihr? Ist es vielleicht nicht festlich genug? Oder ist es vollkommen ungewöhnlich, sodass ich wie ein bunter Hund da stehen würde? Oder am Ende doch zu Main-stream? Das will ich nämlich ganz bestimmt auch nicht. Vielen Dank schon mal! :)

LG, Marlene

...zur Frage

Wie kann ich die Temperatur von meinem Aquarium runterkühlen?

Hi, ich habe fast 27°C in meinem Aquarium obwohl es nur 22-26°C sein sollten. Das liegt an meiner hohen Zimmertemperatur. Ich habe schon die ganze Nacht mein Fenster auf und schließe es, sobald es draußen wärmer wird. Außerdem habe ich auch sehr oft meinen Ventilator an und habe schon ein wenig kühles Wasser in mein Aquarium gemacht aber an der Temperatur ändert sich trotzdem kaum etwas und ich denke auch nicht das mein Thermometer kaputt ist, weil ich es erst neu gekauft habe. Hat jemand eine Idee wie ich meine Zimmertemperatur reduzieren kann oder wenigstens die vom Aquarium.

...zur Frage

Strumpfhose oder Leggings zu Halloween?

Ich habe mir für Halloween ein Kleid das mir so ca. bis zum Knie geht ausgesucht. Ich wollte Fragen was ist besser bzw wärmer. Eine Strumpfhose oder Leggings?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?