ca. 1,67 und 75kg. ja ich bin übergewichtig, aber zählt das als "fett"?

9 Antworten

Wenn man jemand fett nennt ist das ja immer ein optischer Bezug. Sprich du wirkst optisch auf Ihn fett/massig.

Deshalb könnte ich dir das so nicht beantworten ohne Bild, wobei ich lieber korpulent nehme.

Das zählt noch lange nich als fett. Überhaupt is das sehr respektlos.

Das Gewicht is Perfekt. besser als so ein Hungerhaken^^

Ja, leider hast du Übergewicht. Du solltest ca.15 Kilo abnehmen. Ob das als "fett" zählt, kann man nur sagen, wenn man deine Figur sieht. Manchmal ist das Fett überall so gut verteilt, dass du trotz allem eine gute Figur hast. Wenn das Fett aber hauptsächlich am Bauch und an den Hüften sitzt, würde ich schon sagen, dass so jemand fett ist.

Google mal "gesund abnehmen" oder lies dich bitte durch diese Antworten https://www.gutefrage.net/suche?q=gesund+und+nachhaltig+abnehmen

Ich komme mir so oft unattraktiv und blöd vor.?

Ich komme mir in letzter Zeit immer häufiger hässlich vor und fühle mich total unwohl in meinem Körper. Manchmal stehe ich vorm Spiegel und denke man bist du fett. Ich weiß das man mit 1.71 und 47 kg nicht fett ist aber ich komme mir so vor. Ich schreibe das hier jetzt wirklich nicht um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu kriegen sonder weil wirklich ein Problem habe. Mir wird oft gesagt das ich hübsch bin und eine perfekte Figur habe und so aber ich sehe das selber nicht so. Ich finde jeden anderen Menschen hübscher, dünner und toller als mich und das belastet mich total. Ich traue mich nicht mal und Schwimmbad mit Leuten die ich kenne damit sie mich nicht im Bikini sehen. Ich mache mir selber das Leben schwer das weiß ich aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Ich hasse meinen Körper! Ich bin so fett... was kann ich tun?

Ich bin in eine Klinik wegen Depressionen, Bulimie und starken Minderwertigkeitskomplexen. Ich habe als Diagnose unter anderem Verdacht auf Dysmorphophobie bekommen. Jede Sekunde denke ich über meinen Körper nach. Fotos, Videos und vor allem Spiegel sind die größte Qual. Ich bin wieder aus der sozialen Phobie entkommen. Ich bin 1,65 groß und wiege 50 Kilo. es wird mir oft gesagt, dass ich dünn bin aber die Lügen alle nur. Ich möchte mich einfach nur zufrieden im Spiegel sehen. Es zerreißt mich von innen. Ich hasse perfekte Menschen oder welche die besser als ich sind und ich wurde gemobbt. In der Klinik meinen die, dass sie nichts gegen die ganze Essens Sache tun können. Ich habe aber keine Dysmorphopgobie!! Ich bin fett und das sehe ich!! Ich will doch nur streben.... was kann ich gegen das alles tun und wie kann ich mich dünner sehen und fühlen?

...zur Frage

Bin ich wirklich zu dick Oder noch normal?

Ich bin 13 Jahre und 168cm groß und ich wiege 62kilo... Ich weiß das das Gewicht nicht perfekt ist... Aber ist es zu viel für meine Größe und mein alter...mein Vater sagt mir fast täglich das ich nicht so viel essen soll und das ic fett bin und so Sachen...ich hab Angst das ich in die Magersucht Rutsche.:..

...zur Frage

Bin ich übergewichtig (13 Jahre, 75kg)?

Hallo Community,

ich bin 13 Jahre alt, ca. 172cm groß und wiege 75kg.

Bin ich zu dick? (Siehe Bilder)

...zur Frage

Bin ich übergewichtig oder?

Ich bin 15 jahre alt bin 1.79cm gross und wiege 75kg. Ich bitte um ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Bin ich zu fett gute Frage?

Hallo möchte wissen ob ich zu dick bin ich bin 170cm groß bin 13 und wiege 75kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?