ca 16 Stunden isst nichts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du meinst lernschwäche oder? :D Bist ja noch recht kleinfür 18 :o Aber bei Mädchen ja egal :P Bin auch nicht der größte für einen jungen! Ich M17 mache seit 3-4 Monaten meine Ausbildung. Seit einem Monat hat allerdings meine beste einkaufmöglichkeit geschlossen und ein neuer Laden soll da entstehen und dann kaufe ich seit einem Monat auch mittags nichts mehr! Sogesehen esse ich seit einem Monat nur noch abends aber ich merke das ich mittags auch schon recht wenig hunger habe, da ich mich daran gewöhne, auch wenn ich wieder was essen werde wenn der neue Laden eröffnet haha:P Aber schlimm ist das denk ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Pause musst du aber machen, da gibt es gesetzliche Vorschriften! Mach bitte deinen Arbeitgeber darauf aufmerksam! 

Beträgt die tägliche Arbeitszeit zwischen 6 und 9 Stunden haben Arbeitnehmer einen Anspruch auf 30 Minuten Arbeitspause. 

Quelle: http://arbeits-abc.de/mach-mal-pause-die-ruhe-und-pausenzeiten-im-arbeitsrecht/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
21.01.2016, 20:32

Stimmt leider nicht mehr so ganz. Mache ne Ausbuldung und lustigerweise hatten wir das erst vor 2 Wochen. Bei 4 1/2 bis 6 Stunden gibts 30 Minuten und ab 6 stunden und mehr 60 Minuten.

0

Was möchtest Du wissen?