Ca 11 Jahren alten Kater nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Katzen sind unabhängig und suchen sich ihr Zuhause oft selbst aus.

Dass der Kater nicht mehr zu Euch kommt, wird seine Gründe haben. Vielleicht haben große Veränderungen stattgefunden, die ihm nicht passen.

Du schreibst, Ihr habt noch vier weitere Katzen...Kann es sein, dass der alte Kater nicht mehr erscheint, seit die vier Neuzugänge bei Euch sind?

Ist der Kater kastriert? Unkastrierte Kater leben oft ein Streunerleben und sind ständig unterwegs.

Einen Kater, der weiß, wo es Futter und Snacks gibt, würde ich auf keinen Fall als "dumm" bezeichnen!

Den Kater zurückzuholen hat wohl (noch) keinen Sinn - wenn er lange Zeit nicht von selbst wieder nach Hause kommt, dann will er das einfach nicht. Die Gründe dafür kennst nur Du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ihm an seinem jetzigen platz gutgeht würde ich ihn dort lassen, ist ja im interesse des tieres 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?