ca 1000€ im Monat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo babe,

hast du andere Qualifikationen? Spezielle Führerscheine? Es ist durchaus möglich auch ohne Berufsausbildung 1000€ netto zu verdienen. Meine angestellten Kraftfahrer liegen etwas darüber.

Zu leuten die dir erzählen du müsstest 1800 brutto verdienen kann man nur sagen : weghören. Ohne Kenntnis deiner Steuerklasse, ´Freibeträge u.ä. sind das hohle Phrasen ohne Inhalt.

Gruß

Danke für die Antwort!

Leider hab ich noch nicht mal einen Führerschein der Klasse B. Bin im Moment noch dabei, bin erst 20. Und unbedingt "dumm" bin ich auch nicht, habe in diesem Jahr das Fachabitur gemacht und spreche 4 Sprachen. Wüsstest du da was?

0

Klar,

erkundige dich mal bei größeren Firmen in deiner Gegend wie es da mit Ferienjobs aussieht (hat zwar den nachteil das des meistens nur 1-2 Monate sind aber so kann man in recht kurzer Zeit Geld verdienen) weil es gibt viele Ferienjobs wo man 8+€ die Stunde bekommt..

Gibts bestimmt, aber nicht hier. Am besten mal bei der Arbeitsagentur nachsehen.

Und der beste Weg jahrelang keine Schulden abzahlen zu müssen ist erst gar keine zu machen und sich Sachen erst dann zu kaufen wenn man sich diese auch leisten kann.

Darüber, dass es ein Fehler war, bin ich mir schon im Klaren. Ich bitte hier um Vorschläge und Erfahrungen und nicht um eine Belehrung

0

Um 1000 € netto (nach Abzug aller Sozialabgaben und Steuern) zu bekommen, müsstest du einen Job finden, bei dem du fast 1800 € brutto hättest... Als Ungelernter ohne Ausbildung keine Chance! Manche Friseure verdienen brutto weniger als 1500 Euro im Monat - und haben eine abgeschossene Ausbildung!

Ja sicher gibt es das ,du musst halt dann Aushilfsjob machen ,in einer Fabrik ,da wo du Schicht arbeiten kannst ,da kommst du auf deine 1000€ netto,das wird schon,nur jetzt nichts mehr kaufen.

in welchem Kaufhaus kann man sich denn verschulden, ohne über Einkommen zu verfügen??

Als ungelernter nehmen meistens nur die Leihfirmen am besten was lernen klingt hart ist aber so

klar, ich weiß nicht was du für ein bildungsniveau hast aber selbst für nicht gebildete gibt es viele jobs mit viel geld (bauarbeiter zb kassieren ziemlich viel)

musst nur suchen

schuldnerberatung sagt dir das gleiche was du aktuell auch schon weisst. darf man fragen wie hoch deine schulden sind?

um die 3000€ .. Es wär auch okay für mich, wenns 600-800€ im monat ist, so dass ich die Schulden innerhalb von höchstens einem Jahr wieder los bin.

0
@exoticbabe

bei 3000 euro brauchst du keine schuldnerberatung. schnapp dir n 400 euro Job nebenbei, regale einräumen etc... so kannst du die 400 euro jeweils abdrücken und bist die schulden innerhalb von 9 Monaten los

0

Was möchtest Du wissen?