ca. 1 Stunde nachdem ich feste Nahrung bzw. weiche Nahrung zu mir genommen habe starkes Zittern, Krämpfe Übelkeit?

4 Antworten

Wenn die Ärzte dass nicht wissen, wie sollen wir da helfen können? Spekulationen würden Dir auch nicht weiterhelfen!

Das ist ja sehr (un)interessant und was genau ist jetzt deine Frage?

Ich kann mir vorstellen, dass du ziemlich verzweifelt bist und nach jedem Strohhalm greifen magst, aber hier kann dir keiner helfen, da hat die Unentwegte schon recht, auch wenn dir die Antwort nicht in den Kram passt!

auch wenn dir die Antwort nicht in den Kram passt!

Der Fragesteller hat sich doch mit keinem Wort beschwert, Ninchen!?

1

Nee, hat sie nicht, aber unterstelle einfach mal, dass der Pfeil nach unten von ihr/ihm kommt.

0

Wir sind keine Ärzte, und wir können auch keine Ferndiagnosen stellen. Du wirst dich wohl weitergehend untersuchen lassen müssen, um dem Problem auf die Schliche zu kommen.

Was möchtest Du wissen?