Ca. 1 Liter Wasser aus der Heizung gezapft!

7 Antworten

Wenn du im Einfamilienhaus wohnst, sag es heute Abend deinem Freund/ Mann. Wenn du eine Miet/ Eigentumswohnung hast bitte informiere den Hausmeister oder Vermieter. Da muss Wasser nachgefüllt werden. Ist eigentlich keine große Sache und innerhalb von 10 Minuten erledigt. Was passieren kann ist, das die Heizkörper im Dachgeschoss nicht mehr richtig warm werden, da der Wasserdruck nicht ausreicht.

Beim Kessel im Keller müsste ne Druckanzeige sein, da nun 1 Liter Wasser plus entwichene Luft fehlen, dürfte der Druck auf der Anzeige zu niedrig sein, dann muss Wasser nachgefüllt werden. Dazu ist ein Hahn vorhanden, wo der allerdings ist kann keiner per Internet sagen, da das immer etwas unterschiedlcih ist.

Evtl. muß unten im Keller Wasser nachgefüllt werden , sieht man an einer Messuhr , die müsste im Normalfall im grünen Bereich stehen , sonst Wasser nach füllen !

Was möchtest Du wissen?