C902 Geht nicht an. Kamera-Licht leuchtet rot Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

hört sich für mich nach einem Software-Problem an. Ist das Gerät schon älter / eines der ersten Baureihe? Denn die werden ja überarbeitet und ausgereifter je länger sie am Markt sind.

Das rote Licht (sollte ja eigentlich blau sein) weist deutlich auf einen Fehler hin. Das Problem ist weithin bekannt, auch das C905 kann etwa davon betroffen sein.

Auch bei Google ('Sony Ericsson rotes Licht' eingeben) gibt es da ne ganze Menge Threads, du bist nicht der erste mit dem Problem.

Tritt übrigens bevorzugt auf wenn du die Firmware des Geräts 'geflasht' hast - hoffe mal das hast du nicht getan denn dann ist die Garantie sofort weg.

Zu SE Deutschland könntest du es notfalls einschicken wobei es vielleicht günstiger kommt gleich ein neues zu kaufen - ein paar neue sollte es noch geben, in privater Hand aus einer Vertragsverlängerung beispielsweise.

Liebe Grüße

CJ1991 12.12.2011, 17:20

Danke für den Stern :)

0

Was möchtest Du wissen?