C63 AMG bj 2011 Totwinkel Assistent

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, danke für dein freundliches Kompliment. Wer nach Ebay-Auktionen fragt und sich über seine Facebook-Freundesliste unsicher ist, der fährt keinen C63 oder - du wirst ihn nichtmehr lange fahren, weil du in absehbarer Zeit kein Geld mehr haben willst, aber wohin denke ich.

DU bist vermutlich 14 jahre, aus der konsumorientierten Unterschicht und träumst von ner fetten Karre. Leider muss ich dir sagen, dass du auf die Weise lang davon träumen wirst. Glaub mir ruhig eins; deine Idole, nämlich diejenigen die wirklich die großen Autos fahren, gehen meist den anderen Weg. Da ist der Erfolg, dann kommt das Auto. Auf den Traum von nem 100t€-Schlitten folgt selten ein solcher.

Wie kommt jemand, der so schreibt, an so ein Fahrzeug? kopfschüttel

Das Auto hat Sensoren, die diesen Bereich abscannen - sei es mit Radar, Infrarot oder per Kamera.

Erstens ist mein dad reich und zweitens ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung sonst würde ich ja woll kaum mein Abi machen.

0
@ribrob

Erstens ist mein dad reich

Ahja.

und zweitens ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung

Naja, zumindest halbwegs. Bei der Zeichensetzung und dem Schreibstil hapert's aber gewaltig.

0

Was möchtest Du wissen?