c5 - Karikaturen CCC

1 Antwort

Karikaturen Soziale Marktwirtschaft

Kann mir jemand von euch ein paar Gedankenstöße zu diesen Karikaturen geben? Ich verstehe sie leider überhaupt nicht...

...zur Frage

Kann mir bitte jemand, einer dieser Karikaturen beschreiben und mir helfen damit ich sie besser interpretieren kann?

Frage steht oben. Egal welche Karikatur, soll eine beschreiben und interpretieren mir fällt aber nichts dazu ein..

...zur Frage

Manipulative Wirkung von Karikaturen?

was ist die mögliche manipulative Wirkung von Karikaturen? (Wenn möglich mit Beispiel)

...zur Frage

Referat zum Thema Konjunktur

Ich muss ein Referat zum Thema "Konjunkturphasen und Konjunkturzyklen" in Wirtschaft und Recht halten. Habe alles soweit recherchiert. Mir fehlt nur noch ein Einstieg ins Referat: wir sollen z.B. Karikaturen o.ä. verwenden. Finde keine geeignete! Wer weiß da eine Karikatur (Internetseite) oder wer hat eine Alternatividee zum Einstieg ins Referat!

...zur Frage

Finde keine Seite für einen Anime?

Hallo alle zusammen Ich würde mir gerne einen Anime ansehen aber ich finde keinen Anbieter bzw Internetseite wo ich ihn gratis auf deutsch oder mit deutschem untertitel ansehen kann. Der Anime heißt Dragon Crisis!

...zur Frage

Was ist das "Zentrum für das Studium des politischen Islams, Deutschland"?

Hi!

Mir werden auf Facebook immer öfters Beiträge des "Zentrum für das Studium des politischen Islams, Deutschland" vorgeschlagen. Leider finde ich im Internet dazu nichts.

Worum handelt es sich dabei?

VIelen Dank im Voraus für eure hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?