C4dtext rand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst den Text kopieren und neu einfügen dann müsste der Text gleich groß und an derselben Stelle sein wie der Original Text -> jetzt musst du den zweiten Text so einstellen das er größer ist dann guckt er im Prinzip am Rand des anderen textes heraus allerdings musst du den Text so skalieren das er halt so aussieht wie auf dem bild (ist ohne video schwer zu erklären)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser text wurde mit photoshop gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cubester
09.07.2017, 18:20

Ne

0
Kommentar von kleinschwendi
09.07.2017, 22:36

ich arbeite beruflich mit c4d und ps. wenn man nicht auf mich hört ist es mir auch egal. wollte nur helfen. tzzz

0
Kommentar von kleinschwendi
09.07.2017, 22:44

übrigens sieht man das am nicht schatten auf dem E unter dem Bogen...

0

Was möchtest Du wissen?