C4D Intro Template ,,DJ JERK"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches template meinst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ujoin 13.12.2015, 19:35
0
KingLouis1 13.12.2015, 19:45
@ujoin

Du meinst das grüne Teil ?Ich werde es mir mal ansehen,aber es scheint gewaltig zu sein. Es hat aleine Im download über 30 MB. Mal sehen wie sich das auf die Renderzeit auswirkt. Zudem muss ich sehen wie es aufgebaut ist. Es kann sein das nicht alle Texturen bei mir in Cinema vorhanden sind und ich ewas abweichen muss.

0
ujoin 13.12.2015, 21:02

Ok kein Problem danke!

0
KingLouis1 14.12.2015, 07:53
@ujoin

Ich habe es mir angesehen und auch ma geladen. Das Ding besteht aus mehreren Teilen. Den Cinema Part könnte ich dir machen obwohl mir eine Textur daz fehlt und ich sie durch eine andere ersetzen müsste. Für näheres habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt oder schicke mir eine Mail für einen Kontakt.

KingLouisStudios@gmx.de

0

Was möchtest Du wissen?