C43 komische Geräusche mit Video?

1 Antwort

also das klingt ganz nach Wärmelüftung, probier doch mal die Heizung/Lüftung im Auto komplett aus zu machen und schau dann ob das Geräusch noch da ist.

mein Q7 Geräusch immer wenn Kalt draußen ist. Und wenn es warm ist nicht deswegen vermute ich, dass es das ist fahr das auto mal warm dann hört es auch auf ist bei mir auch so :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort😀 Leider war das Auto schon warm von daher muss es was anderes sein 😓

0

Hey habe mich nochmal informiert das ist eine Zusatzpumpe für die Hitzeentwicklung der Lüftung probier es wie gesagt im Innenraum die Lüftung komplett aus zu machen, dann sollte das Geräusch verschwinden.

ist bei mir genau das selbe Geräusch.

außerdem ist diese Zusatzpumpe nicht defekt nur weil sie das Geräusch macht. also keine sorgen machen deswegen.

0

Was möchtest Du wissen?