C220 bj. 2006- Kupplungspedal quietscht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja wenn du die Feder schon eingesprüht hast kann ja eigentlich das Pedal unmöglich noch quietschen. vermutlich ist das seil was zur Kupplung geht dran schuld. kannst ja tauschen. 

Natürlich nur wenn es wirklich vom Pedal und nicht von deinen Schuhen kommt die auf dem Pedal quietschen.

Gruß

sowas dummes...als ob ich so blöd bin und das von meine Schuhen kommt 😂

0

ja dann ... dir auch noch einen schönen Tag. bin ja hier scheinbar nicht der einzige dumme... bekommst es nicht Mal hin ein Gelenk zu ölen.

0

wenn du von dem bj keine ahnung hast, dann lass es bleiben und komm njicht mir solchen unnötigen antworten, dass mein Schuh quitschen würde

0
@Ratgeberflex

Dann sag du als Profi eben warum du es nicht hinbekommst.

Gummi auf gummi quietscht nun mal. bei nässe sogar mehr. Einfachste physik. deine sohle ist also sehr wohl in der lage zu quietschen. Kannst ja mal deine Freundin fragen ob sie sich mal ins auto setzt mit schuhe ohne profil. schon hörst du es selbst.

Alles andere kann nur quietschen wenn es durch reibung blockiert wird. Ebenfalls einfachste physik. da es nur noch ein Gelenk gibt bleibt danach nur noch der bautenzug der sich bewegt. Laut deiner aussage können schuhe nicht quietschen und das gelnk ist geölt. also kann es nur noch wie in meiner antwort geschrieben der bautenzug sein. Da du scheinbar aber nur darauf aus bist hier leute zu beleidigen die dir tipps geben kann ich verstehen warum dir niemand hilft.

Naja ich machs nicht mehr. Versprochen. Sorry für meine Hilfe wird nicht mehr vorkommen

0

Was möchtest Du wissen?