C1 Aussehen verbessern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Citroen C1 zählt zu den Autos, die NICHT für Sportlichkeit gebaut wurden und auch dafür nicht geeignet sind.

Wer einen C1 fährt, sagt damit, dass er von A nach B will, sich aber nicht besonders für Autos interessiert. Akzeptabler Standpunkt..

Wer einen C1 fährt und ihn mit Tuningteilen behängt, sagt der Welt damit, dass er gern einen Sportwagen hätte, sich aber keinen leisten kann und die Umwelt für blöd genug hält, einen aufgemotzten C1 für sportlich zu halten.

Was die meisten dazu bringt, den Fahrer selbst nicht für besonders helle zu halten. Besonders die Mädels, die man damit beeindrucken will...

Also: Lass das arme Auto in Ruhe - es kann nichts dafür, als kleines Stadtauto geboren worden zu sein.

Haha stern folgt :D

0

Du kannst einen Citröen mit Tuningteilen aufhübschen wie du willst.

Es bleibt dennoch nur ein Citröen C1.

am besten verkaufen und nen audi zulegen :P

:Dwürde ichh gerne aber geht nicht ^^

0

C1 Getriebe oder Kupplung?

Hallo Leute, ich fahre einen Citroen C1 und als ich Sonntag schalten wollte, kam mir auf einmal die Kupplung fast entgegen. Die Kupplung geht mittlerweile fast nicht mehr durchzutreten, da sie ein spürbar starken Widerstand besitzt. Die Gänge gehen nicht mehr rein, außer der 1. und 4. Anfahren ging nur mit Ach und Krach. Sobald ich im 4. geschaltet habe musste ich erst den Motor ausmachen um wieder in den 1. Gang schalten zu können. Hat jemand eine Idee? MfG

...zur Frage

Warum darf man bei einer Auto-Finanzierung nur bspw. 10.000 KM/Jahr fahren?

Hallo,

es gibt zur Zeit bspw. ein Angebot von Citroen für den C1, wo man den Wagen mit 129,- / Monat finanziert und am Ende eine Schlussrate zahlt. Man darf aber nicht über 10.000km / Jahr fahren. Wieso ist das so / bzw. welchen Sinn hat das? Und was passiert, wenn ich über 10.000km im Jahr fahre?

Leasing scheint das wohl nicht zu sein, da der Wagen so oder so dann mir gehört? Hier ist mal der Link zum Angebot: http://www.citroen.de/home/#/aktuelles/aktion/null-anzahlung/

...zur Frage

Mädchen mögt ihr diese Autos?

Hey ich habe eine Frage mal eher an die Mädels (und an die Jungs die sich vorstellen können wie Mädchen Autos finden)

Und zwar meinte meine mutter das mein Auto auf Mädchen assozial wirke und ich jetzt verwundert bin. Mal zu mir: Ich bin Tony 22jahre Golf Fan und Im Tuning Bereich in meiner Gegend bekannt. Ich fahre einen Golf 3 mit Tuning (siehe Bilder)

Mein Wagen war Serie doch jetzt habe ich:
-Motor Tuning
-Scheinwerfer neu
-fahrwerk( liegt tiefer auf strada)
-Auspuff neu
-sitze neu
-Lenkrad neu

Ich persönlich finde den Wagen ziemlich cool und auch meine Freunde beneiden mich immer wieder. Jetzt die Frage WIE FINDEN MÄDCHEN SOLCHE AUTOS? Cool oder geht gar nicht??

(Das TT im Kennzeichen steht für Tuning Tony)

...zur Frage

Citroen C1 schlechter Radioempfang?

Hi,

ich fahre im Moment einen Citroen C1 Baujahr 2011 und habe das Problem, dass der Radioempfang ziemlich schlecht ist. Als Radio habe ich das Aurora G7 von icartech.

Diverse Antennen habe ich schon versucht. In den Ballungsgebieten ist der Empfang ganz ok, es rauscht aber immer wieder zwischendurch, im ländlichen Raum geht in der Regel fast gar nichts mehr.

Hat vielleicht einer eine Idee, woran das Liegen könnte?

...zur Frage

Verhalten wenn ein Krankenwagen/Polizeiwagen mit Sirene ankommt?

Details:

  • 2 Spurig.

  • rechts und links ist ein hoher Bordstein

  • Mein Wagen ist tiefergelegt das heißt ich kann nicht den Bordstein auffahren sonst reißt es mir die ganzen Spoiler vom Wagen.

  • Nehmen wir an ca. 20 Wagen sind genauso tiefergelegt (z.b. bei einem Tuning Treff / Autokorso).

Wie müssen sich die Autofahrer verhalten wenn ein Krankenwagen oder Polizeiwagen mit Sirene ankommt? Wenn jeder den Bordstein hochfahren muss und den halben Wagen zerstört; wer zahlt den Schaden? (Alles legal tiefergelegt / getuned)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?