c++ wie macht man mit sdl ein viereck?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir einfach mal angewöhnen, die Dokumentation zu lesen, nur mit Fragen kommst du da nicht weit. Vor allem probierst du ja recht schwieriges Zeug. Konzentriere dich lieber mal auf ein paar einfache Sachen, dann lernst du auch was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idaser444
13.10.2011, 14:36

hab jetzt ein viereck gemacht schon gestern gar nicht schwer man braucht nur 2 for schleifen ^^ aber jatzt hab ich xna und such schon ewig ein vernünftiges tutorial die fangen alle direkt mit spielen an aber ich hab keine ahnung von xna und c# was man dafür ja brauch :( kennst du ein gutes tutorial? dann würde ich auch mit was einfachem anfangen :D

0

das wird von der nasa noch verheimlicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idaser444
12.10.2011, 19:03

hahahahaha

na klar die nasa muss wissen wie man mit c++ ein viereck zeichnet um auf den mond fliegen zu können denn der ist ja schliesslich ein viereck !

0

achja und ich wollte noch opengl downloaden mit einem deutschen tutorial kann noch jemand nen link schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?