C++ Welche Funktion ruft eine andere Funktion auf?

2 Antworten

Ehm, Ich wüsste nicht genau wofür eine Funktion gut sei die bloß eine andere Funktion aufruft. Ich kenne mich leider auch nicht mit C++ aus. Jedoch, falls C++ nicht irgendwelche mir unbekannte Feature bietet die doch etwas bringen sollte würde man eine Funktion die eine andere Funktion aufruft so schreiben: 

void RufeAndereFunktionAuf(){
       AndereFunktion();
}

Wie du aber siehst, eigentlich total Sinnlos. Da du direkt "AndereFunktion()" aufrufen könntest. Habe ich die Frage falsch verstanden? 

Die Frage war "welche Funktion ruft eine andere auf" und nicht "wie ruft eine Funktion eine andere auf"

0
@cgimda

Die Frage scheint mir aber genauso sinnlos. Soll ich jetzt alle Funktionen auflisten die andere Funktionen aufrufen? 

2
@Berny96

Ich stimme dir voll und ganz zu, um ehrlich zu sein verstehe ich die frage nicht, sie wirkt fast wie ein rätsel

2

Das ergibt keinen Sinn. Gar keinen Sinn.

Das solltest Du besser nochmal neu formulieren.

Oder hast Du das aus dem Handbuch "Trollen für Programmierer"?  ;-P

Was möchtest Du wissen?