C++ USB output (binäres signal)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr unklar gestaltete Frage, verstehe nicht genau, worauf du hinaus willst, aber soweit ichs entziffer, solltest du dir mal die Treiber Entwicklung anschauen.

ich möchte mit C++ ein 1khz signal auf eine USB Schnittstelle geben. Welche Header Datei muss ich benutzen oder wie ist das möglich? ^^

0
@IBAxhascox

Spannungen kontrollieren kannst du so einfach nicht, da helfen auch verschiedene Bibliotheken nicht.

Ohne Erfahrung in dem Bereich, kommst du nicht weit.

Kenntnisse über Treiber, helfen in dem Bereich.

0
@sylarke

Kann man nicht einfach Signal ein/ ausschalten? Ein USB Kabel hat ja 2 für die 5V versorgung und 2 Kabel für Daten - diese Datenkabel will ich benutzen

0

versuchs mal über einen Virtuellen Com-Port. Den musst du dir via Tool einrichten (google gibt Tools + Anleitungen) Einen Comport kannst du über die stdio.h ansteuern

0

Was möchtest Du wissen?