C TM und R zeichen wie heissen die denn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das C steht für Copyright das TM für Trademark also registrierte und geschütze Marke ( Logo etc) R steht für registered ( US Patentrecht)

compu60 30.11.2011, 12:03

TM steht für unregistered Trade Mark

0
sabi99 01.12.2011, 17:58

Hey an alle danke für eure super hilfreiuchen antwort leider kann ich nur eine als die beste antwort auswäjhlen und die hättet ihr fast alle verdient aber nur so zur info ich hab sie heute gehabt und sie mit bravor bestanden mit 94 prozent vonn 100 prozent und der prüfer hat sogar gesagt das er noch nie einen so schnellen kanditaten gehabt hätte denn ich habe über 38 aufgaben zu lösen gehabt und nur 45 minuten zeit aber am schluss noch 20 minuten übrmig gehbabt danke an fast alleausser an ein poaar die was blöd fragen aber bei euch war egh keiner da

0

C = copyright

R = registriertes Warenzeichen

TM = Trademark

sabi99 30.11.2011, 15:05

sry du kamst zu spät aber sonst wärst du meine hilfreichste antwort gewesen.sry du kamst zu spät aber sonst wärst du meine hilfreichste antwort gewesen

0

Was möchtest Du wissen?