C++ simpler "Virus" erstellt mit seltsamen Resultat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll ""+0+i sein? Das könnte z.B. die Zeichen(Byte)folge sein, die sich i Positionen nach der Konstanten "Leerstring" im Memory findet. Vermutlich gab es Namensüberschneidungen, so dass 8000 Deiner Dateien gleich wieder überschrieben wurden.

Es gibt Funktionen, die Zahlen in entsprechende Strings umwandeln können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BotMaster3000
17.06.2016, 21:51

Hallo,

also ich habe zuerst eben probiert bei den "" einen eigenen Namen einzugeben, sowas wie "Gotja" oder so und wo dann eben die Dateien "Gotja1", "Gotja2" ... generiert werden.

Aber selbst da kamen dann die Namen raus wie "string to long" oder "long long" oder abgehackte ähnliche Sachen, die ich mir nicht erklären konnte.. .

Deswegen habe ich das eben versucht umzuschreiben, aber da man keinen Int-Wert einfach so zu einem String hinzufügen kann, habe ich es eben so probiert.. . Die "0" hab ich vergessen wieder wegzunehmen, denn das hat auch nicht so geklappt.

Aber könnte das heißen, dass man so Namen von Dateien abfragen kann? Also mittels des Leerstrings?

MfG BotMaster3000

0

Was möchtest Du wissen?