2 Antworten

Ich hab mir dein GitHub Code mal gezogen und n neues Projekt damit erstellt. Nix mit Virus oder so... Habs mit Visual Studio 2013 geöffnet und erstellt. Hast du es gelöst? Wenn ja würde mich interessieren wie?

Sorry, aber McAfee erkennt es bei mir als Virus (Artemis!EA12C323226B). Mir ist es nicht möglich die Datei zu öffnen, geschweige denn diese auf der Festplatte zu halten, da diese vom Echtzeitscan sofort permanent gelöscht wird.

Bei der einen Codedatei, die du veröffentlicht hast, ist meinerseits kein Virus zu entdecken. Aber ein Projekt besteht bekannterweise nicht nur aus einer Datei. Könntest du das gesammte Projekt hochladen? Dann kann man eher sagen, wo der Fehler liegt.

Ein kleiner Tipp am Rande: Ein Teil der Virenerkennung macht das Verhalten des Programms aus. Das Bedeutet, wie das Programm in bestimmten Situationen arbeitet (dazu geht der Scan in die Tiefen des Programms hinein). Wenn du uns wirklich keinen Bären aufbinden willst und es auch in Wirklichkeit kein Virus sein soll, dann verändere das Verhalten des Programms!

Mehr kann ich dir z.Z. nicht helfen.

Hab den gesamten Code hochgeladen!

0
@findusfend

Ich verstehe es nicht! Im Code sind keine Fehler, dennoch lässt es mein Virenschutz nicht zu, dieses Programm zu öffnen. Ich weis nicht warum, ich selber habe einige Programme hochgeladen und bei allen hat es funktioniert!

Bist du registierter Benutzer von Visual Studio? Ist dein Programm signiert?

Ich weis nicht woran es liegen kann, ...

0

C# brauche Hilfe beim programmieren

Ich wollte mir einen Taschenrechner programmieren. Ich habe alles so eingegeben, wie ich es im Video gesehen habe, dass ich geschaut habe!!

Anscheinend habe ich hier einen Fehler gemacht: double zahl1 = Convert.ToDouble(textBox1.Text); double zahl2 = Convert.ToDouble(textBox2.Text);

Das: double zahl2 = Convert.ToDouble(textBox2.Text); wurde gelb hinterlegt und es erschien ein Kasten in dem Stand: FormatException wurde nicht behandelt. Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format

Ich habe absolut keine Ahnung, was das bedeuten soll. Wenn mit jemand helfen kann, wäre ich derjenigen Person sehr dankbar.

Wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt es in die Kommentare!!

...zur Frage

Wie kann ich eine Api fest in ein Bukkit Plugin einbinden?

Ich versuche gerade ein bukkit Plugin zu schreiben, wo man in Minecraft skype nachrichten an skype nutzer versenden kann. So etwas ähnliches hat schonmal jemand versucht:

https://board.nitrado.net/community-area/programmierung/hilfe/83191/skype-nachrichten-in-bukkit-senden/

Jetzt habe ich das problehm das der server mir dann sagt er habe die api nich gefunden. Ich habe die api in den src ordner eingefügt und dann beim buildpath mit add jars hinzugefügt. Doch bukkit sagt dass er sie nicht findet.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

C# : Ein Radio Button soll gedrückt werden, bevor mit Submit bestätigt wird

Ich programmiere gerade in Sharp Develop mit C#.

Funktion des Programms: Ein Fenster poppt auf mit verschiedenen Radio Buttons zur Auswahl und einem Submit Knopf. Nach der Auswahl und nachdem der Submit Knopf gedrückt wurde, wird eine CSV-Datei erstellt mit der Auswertung, welche Radio Buttons gedrückt wurden. Es geht darum eine hilfreiche Statistik zu erstellen.

Jetzt zu meiner Frage: Man kann leider einfach auf submit drücken, ohne einen der Radio Buttons zu drücken. Das verfälscht natürlich die Statistik und soll verhindert werden. Ich hab die Radio Buttons in zwei Kategorien aufgeteilt, mit Panels. Wie kann ich es machen, dass wenn ich Submit drücke, ohne einen Radio Butten gedrückt zu haben, dass er dann eine Fehlermeldung ausgibt, zB. Sie müssen erst eine Antwort auswählen! oder so.

Die Fehlermeldung ist nicht dass Problem, dafür verwende ich einfach eine Message Box.

Aber wie kann ich das ändern, dass erst zwei Buttons gedrückt werden müssen, bevor Submit gedrückt wird?

Schon mal vielen Dank! SweetMouse91010

...zur Frage

Visual Studio 2017 RC Community ist abgelaufen: Hilfe, wie setze ich mein wichtiges Projekt jetzt fort?

Liebe Community,

vor einigen Wochen habe ich auf meinen Rechnern den Release Candidate von Visual Studio 2017 installiert, die finale Version ist ja noch nicht draußen, und zwar in der i. d. R. kostenfreien Community-Edition.

Aber heute durfte ich feststellen, dass diese Version abgelaufen ist! Wieso läuft die Testversion für eine kostenfreie Edition ab - noch dazu, bevor die finale Version veröffentlicht ist?! :-(

Ich war so naiv, ein bestehendes Projekt, das ich in Bälde abgeben muss (5. PK - Abiturkomponente), bereits auf C# 7 upzugraden, und kann jetzt die neue IDE nicht mehr nutzen! Den bestehenden Code hatte ich bereits für C# 7 umgeschrieben, bei meinen ca. 100 - 200 Klassen und Interfaces wäre das erneute Umschreiben auf C# 6 enormer Aufwand!

Wie kann ich das Problem jetzt beheben - kann ich die Testversion irgendwie erneuern oder eine andere Edition probieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, vorübergehend C# 7 weiterzunutzen?
PS: Gibt es vielleicht noch alternative IDEs, die keinen größeren Einarbeitungsaufwandes benötigen und C#-7-fähig sind?

Und wann wird eigentlich die finale Version von 2017 erscheinen? Ist die Community-Edition dann wieder kostenfrei?

Ich bin verzweifelt und bitte um eure Hilfe! :-(

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?