C++ Proggramieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verwende "Microsoft Visual Studio 2015 Community" aber das ist extrem umfangreich. Ich finde auch "Dev C++" und "Eclipse" sehr schön. Im Texteditor wird es schwer, weil du für C++ einen Compiler brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erik0223
02.04.2016, 12:02

ok

0
Kommentar von erik0223
02.04.2016, 13:29

ja möchte ich ,ich Interessiere mich sehr für Proggramieren, weißt du ob man auch Spiele damit Proggramieren kann?

0

Schau mal bei der online Plattform udemy. Da bieten die Kurse für sowas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erik0223
02.04.2016, 12:00

ok danke

1

Wenn du wirklich eine gute IDE möchtest nimm die kostenlose Variante von Visual Studio 2010.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?