C++ Problem : console wir zugespamt

...komplette Frage anzeigen das menü - (Computer, programmieren, QuellCode) auswählen und text aussuchen- Dann ener drücken  - (Computer, programmieren, QuellCode) und so geht das dann weiter  - (Computer, programmieren, QuellCode) code 1 - (Computer, programmieren, QuellCode) code 2 - (Computer, programmieren, QuellCode) code 3 - (Computer, programmieren, QuellCode)

2 Antworten

Du hast leider gegen das wichtigste C/C++-Gesetz verstoßen: Kein goto verwenden, wenn du dir nicht 100% über die Auswirkungen im Klaren bist. Ein Prof von mir sagt sogar mal: NIE goto verwenden. Allerdings bin ich der Meinung, dass es durchaus passende Anwendungsfälle gibt, in denen gotos hilfreich sind. Dein Programm gehört nicht dazu. Ich vermute, dass da irgendwie eine Schleife erzeugt wird, weil der alte Wert der Variablen übernommen wird.

Was möchtest Du wissen?