C# oder Java in Microsoft Visual Basic Express

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um mit c# zu entwickeln musstest du der c# 2010 expüress zusaetzlich herunterladen.

bei der webdeveloper 2010 express kannst du beide sprachen verwenden.

bei Java benoetigst du der SDK... ich persoenlich bevorzuege dann eclipse als IDE....

allerdings frage ich mich wie sinnvoll es ist am anfang zwischen die sprachen hin und her zu switchen.... vielleicht erstmal bei c# bleiben um dann spaeter zu swithen.

der umstieg von c# -> java bzw c# -> vb finde ich am einfachsten.... nur meine zusaetzliche 10cent...

Basti0 21.03.2012, 16:51

Gute Grammatik^^ Aber danke für die Antwort(en)!

0
Woolli 22.03.2012, 10:47
@Basti0

stimmt...

ich behersche: 1. VB 2. C# 3. Java 4. EngloDeutsch (auch unter Denglish bekannt)

0

Tatsächlich ist "Visual Basic 2010 Express" nur für Visual Basic :D

Hol dir noch Visual C++ 2010 Express und das JAVA SDK (und ne IDE)

Was möchtest Du wissen?