C++ odeer java?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da dir ja erst fünf Leute die selbe Antwort gegeben haben, möchte ich auch noch mal:

Java ist leichter zu lernen. :)

(Java hat auch eine deutlich größere Standardbibliothek, aber C++ ist wesentlich mächtiger, was Sprachfeatures angeht, und du wirst mit C++ mehr über die Interna von Programm, Betriebssystem und Computer lernen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Java ist für Anfänger auf alle Fälle besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte Java sein, aber auch das ist nicht die am einfachsten zu erlernende Programmiersprache. Das dürften eher Python, Ruby oder JavaScript sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Anfänger Java.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Java Einfache strukturierter aufbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineAntwortHD
06.12.2015, 22:59

na? wieder unterwegs? :)

0
Kommentar von ThePaulCrafter
06.12.2015, 22:59

Den ganzen Abend stets zu Diensten

0

Was möchtest Du wissen?