c-Moll melodisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der erste Beitrag stimmt nicht ganz. Bei c-Moll melodisch spielst du aufwärts die 5. und 6. Stufe einen Halbton höher. Und nur abwärts spielst du sie, wie unten im Video:

C D Es F G A H C Bb Ab G F Eb D C

https://de.wikipedia.org/wiki/Moll#Melodisches_Moll

Aber ich frage mich schon, warum du das nicht einfach bei google eingibst. ^^

Hab ich gemacht. Hab aber keinen geeigneten Beitrag gefunden und Wikipedia finde ich persönlich nicht so gut.. Aber trotzdem danke für deine Antwort!

1

c moll Tonleiter

Sie wollte c-Moll melodisch

0
@Tom249912

@Tom249912: wenn Du es ohnehin weißt, was sie sucht - warum suchst Du ihr dann keinen Beitrag über c moll melodisch?

0
@Herb3472

Deine Frage ergibt keinen Sinn, denn genau das habe ich doch gemacht.

0

Sorry, hatte ich übersehen.

0

Was möchtest Du wissen?