C++ Lineare bzw. Binäre Suche Wie kann man sorgen, dass alle Treffer einer Zahl angezeigt werden.

2 Antworten

Bei der linearen Suche wie Franz1957 schon schreibt, weitersuchen.

Bei der binäre Suche würde ich die Tabellenelemmente zusätzlich mit einer lfd-Nr durchnummerieren, sodass jedes Feld mit Null beginnt und bei Gleichheit um 1 weitergezählt wird. Bei der Suche dann immer mit der lfd-Nr 0 suchen, sodass immer das 1. Element gefunden wird und dann weitersuchen.

Pokémon Go - Pokemon werden auf der Karte nicht angezeigt ?

Hallo ich habe ein Problem bei Pokémon Go:

Bei mir werden Pokémon auf der (Welt-)Karte nicht angezeigt. Mein Handy vibriert und es wird ein Kreis angezeigt, bzw es wird angezeigt das sich dort ein Pokémon befindet, jedoch ist das Pokémon nicht zu sehen und ich kann nicht drauf klicken um es zu fangen. 

Habe ein iPhone 5s mit neuestem iOS (9.3.2)

...zur Frage

EXCEL - KGRÖSSTE bei mehrmals vorkommenden zahlen.

Hallo zusammen,

ich habe eine Liste in der in Spalte A untereinander 6-stellige Zahlen stehen, die mehrfach vorkommen können. Dabei ist aber nicht jede Zahl vertreten.

Die Liste ist ca. 3.000 Zeilen lang.

Ich möchte die Tabelle jetzt so darstellen, dass jede Zahl nur ein einziges mal vorkommt!

Meine Idee:

B1 =KGRÖSSTE(A:A;SPALTE(A1))

Er sucht sich also erst den Erstgrößten Wert, dann den Zweitgrößten, usw...

Jedoch, wenn die zB Zahl 999.500 mehrfach vorkommt wird sie mir ja auch mehrfach angezeigt. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Wieso wird bei anderen leuten auf instagram angezeigt das ich iwelchen leuten folge die ich schon lange entfolgt bzw blockiert habe?

Ein mitschüler hat heute geguckt wen ich auf instagram so folge und dann kam da so personen denen ich eigentlich gar nicht folge vor bzw angezeigt und das geht doch gar nicht also ich habe auch manche blockiert von damals und die sind auch noch in meiner liste das problem ist wieso erstens und zweitens die zahl bleibt immer gleich also zB folge ich 90 personen und bitte kennt das jemand und wie macht man dad weg? Bei meiner freundin ist das auch so.... Bitte um antwort... und wurden wir blockiert?

...zur Frage

Ich kann auf Netflix am PC nichts suchen/die Suchfunktion geht nicht woran könnte das liegen?

Ich wollte gestern nen Film anschaun und als ich ihn suchen wollte kam schon nach dem ersten Buchstaben: "ihre suche ergab keine Treffer bleibt bla bla" Dann hab ich andere Sachen (aus meiner liste) gesucht: immer das gleiche

Serien/filme Anschaun funktioniert problemlos.

...zur Frage

Programmiersprache C - Verständnisproblem, Wer kann helfen?

double fnord (double v){ int c = getchar(); if (c >= '0' && c <= '9') return fnord (v * 10 + ( c = '0')); ungetc ( c, stdin); return v;

Was tut diese Funktion, kann mir das jemand bitte umgangssprachlich erklären?

Danke im voraus!

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?