C++ Lernen (Programmiererfahrung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand das C++-Buch von Bjarne Stroustrup, dem Erfinder von C++ hervorragend.

Danke!

0

Also auf YouTube findest du ganz viele hilfreiche Tutorials. Ich habe damit auch angefangen. Erst hab ich mir einen Crash Kurs angesehen und dann einzelene Tutorials zum Programmieren.

Hier ein Link zum Crash-Kurs:

https://www.youtube.com/watch?v=b1G22GCwa6I

Danke ich schau mir mal die youtubereihe an!

1

Falls es dich nicht stört C++ auf Englisch zu lernen kann ich dir die Website sololearn.com empfehlen. Ich persönlich finde sie eigentlich klasse