C# lernen mit Vorkenntnissen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google mal "C# für Java Entwickler"

Wenn du Java gut kannst, sollte der Unterschied etwa so groß sein wie zwischen Norddeutsch und Hessisch (wollte erst Bayrisch schreiben). Microsft hat C# im Prinzip von Java abgekupfert und um einige nette Features erweitert. Da es auf .net aufbaut, wäre vielleicht in dem Bereich am meisten nachzuholen.

Guck mal hier: http://openbook.rheinwerk-verlag.de/csharp/ ins Kapitel 35.2


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
29.04.2016, 20:56

Danke!

LG Willibergi

0
  1. Garry McLean Hall - Agile Softwareentwicklung mit C#
  2. Matthias Geirhos - Professionell entwickeln mit C# 6 und Visual Studio 2015

Ich kenne zwar noch weitere Titel, jedoch sind diese sowohl an Einsteiger und Fortgeschrittene gerichtet. Zu beginn also erst die Basics vermittelt werden. Alles weitere dann im Anschluss folgt. Vielleicht mal selber bei Markt+Technik oder dem Rheinwerk Verlag rein schauen. 

LG medmonk  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?