C++ lernen abbrechen für C#?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unity unterstützt nur C# und JavaScript. Wenn du also mit Unity arbeiten möchtest, kann ich dir nur empfehlen auf C# zu wechseln. Andernfalls würde es auch nicht schaden zuerst die App durchzuarbeiten und dann auf C# zu wechseln.

Du wirst sicherlich einiges neu lernen müssen, aber auch vieles übernehmen können. Was du also tust, bleibt dir überlassen :)

LG Dosenbiiir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poison2859
16.08.2016, 14:30

Aber der Typ unter dir sagt, dass Unity viel mehr unterstützt, ich versteh das nicht so ganz..

0
Kommentar von Poison2859
16.08.2016, 14:30

oder auch Monodevelop, was ja benutzt wird zum schreiben.

0

Aus wikipedia: Monodevelop supports Boo, C, C++, C#, CIL, D, F#, Java, Oxygene, Vala, and Visual Basic.NET

Und ja: In Unity wird in C# oder UnityScript programmiert.Unreal Engine supported dagegen C++

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poison2859
15.08.2016, 23:08

Jetzt sagst du es selber, es wird mit C# programmiert, ist das so ein großer Unterschied zu C++ ?

0

Was möchtest Du wissen?