C++ Konsole verstecken?

1 Antwort

Mach ein Windows-Programm draus, das kein Window erstellt. Die "winmain" kann genauso verwendet werden, wie "main".

Jar in Befehlszeile ausführen

Guten Abend liebe Community,

ich habe mir ein kleines Java-Consolen-Programm gebastelt. Dieses lässt sich mit dem JavaEditor problemlos ausführen. Nun habe ich die Datei Programm.java zu Programm.class compiliert.

Diese habe ich gemeinsam mit meiner MANIFEST.MF in ein .jar Archiv verpackt (http://docs.oracle.com/javase/7/docs/technotes/tools/windows/jar.html#examples)

Wenn ich dieses nun anklicke, geschieht leider nichts, allerdings funktioniert es, wenn ich es mit dem Befehl [ java -jar Programm.jar ] aufrufe.

Wie gesagt, dass Programm hat keine optische Ausgabe, sondern ist ein reines Konsolen-Programm.

Meine Vermutung: Die Konsole gibt es wahrscheinlich bei jedem Programm, doch sie wird ausgeblende.

Wie bekomme ich es hin, dass sich die Konsole mit dem Programm beim Klick auf Programm.jar öffnet?

Sehr vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann ich in Java irgendwie herrausfinden ob die Konsole geöffnet ist oder nicht?

...zur Frage

C# externes Programm im Hintergrund laufen lassen

Wie kann ich ein externes Programm im Hintergrund ausführen lassen ?

Also ich programmiere im moment ein Programm mit C# aber ich benötige noch ein weiters Programm das auf jedem Windows Rechner ist. Aber wie kann ich das externe Programm ausführen lassen ohne das sich ein neues Fenster öffnet? Für die entwickler unter euch es wäre nett wenn ihr mir den Code schicken könntet.

...zur Frage

Wie kann ich ein C++ geschriebenes Programm ausführen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Programm in C++ geschrieben. Nun will ich es ausführen. Wie geht das ? Gibt es da ein bestimmte Programm?

Danke schon im Voraus

SuperEdi71

...zur Frage

Java Console pausieren

hallo,

ich habe ein kleines simples Programm mit Java geschrieben ohne GUI und habe eine .exe daraus erstellt. Allerdings wenn das Programm fertig durchgelaufen ist, schließt sich die Konsole automatisch, aber es soll offen bleiben. Wie füge ich sozusagen eine kleine "Pause" ein (quasi wie bei batch)?

...zur Frage

Dateien in Bildern verstecken und bei Klick ausführen

Hallo.

Ich würde gerne eine Datei in einem Bild verstecken, z.B. Bild 2 in Bild 1 verstecken. Sobald man Bild 1 anklickt, kommt Bild 2 zum Vorschein.

Es gibt einen Befehl in der Konsole, welcher eine Datei in einer anderen versteckt, jedoch nur die "Tarndatei" und nicht die versteckte Datei ausführt.

copy /b tarnbild.jpg + tarndatei.exe ausgabebild.jpg

Gibt es einen ähnlichen Code, um die versteckte Datei auszuführen? Oder muss man da etwas komplett anderes machen?

Gruss, questionanswer7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?