C Klasse macht laute Geräusche vorne?

1 Antwort

"... kühler oder wie das heißt laut anheizt ..." Der war gut. :D

Meinst du evtl den elektrischen Lüfter?

Wenn ich das Auto parke und weg gehen möchte ist es halt so Laut und Das war nicht immer so

0
@keinname111222

Das dürfte dann wirklich der Lüfter sein. Der läuft ab einer bestimmten Temperatur der Kühlflüssigkeit noch etwas nach. Schau mal ins Handbuch wie und wo du den Kühlmittelstand kontrollieren musst. 

Eine von mehreren Möglichkeiten. 

0

Danke also nichts schlimmes ? Hab echt Angst um mein Auto

0
@keinname111222

Kann ich dir von hier aus nicht beantworten, Kristallkugel ist kaputt. ;) :)

Wenn der Kühlmittelstand in Ordnung ist dann muss eben weiter gesucht werden. Es gibt auch kleine Werkstätten welche günstiger sind als die großen. Gelbe Seiten, Google etc nutzen. ;)

0

Ok haha bist lustig 😂

0

Sind Alle kühler vorne?

Eigentlich haben ja alle autos Wasserkühler. Bei autos mit heck oder Mittelmotor haben die dann auch den kühler vorne oder hinten?

...zur Frage

manchmal macht mein auspuff richtig laute geräusche,und es röhrt unter dem fahrersitz und

es vibriert richtig. und es ist manchmal so laut das man kaum sein wort versteht. aber dann ist es einmal wieder vorbei und kommt auch so plötzlich wieder. weis einer was das sein kann??

...zur Frage

PC Laute Geräusche Beim Hochfahren?

Gaming PC macht laute geräusche beim hochfahren wie behebe ich dieses PROBLEM ?

...zur Frage

Warum macht mein Nachtspeicher tagsüber auch so laute Geräusche?

Habe meinen Nachtspeicher noch nicht angemacht, aber er macht Tag und Nacht laute Geräusche, außer ich stelle den Temperaturregler auf null (der andere Regler ist auch aus!). Ist das normal? Und vor allem: Macht ein Nachtspeicher auch tagsüber Geräusche? Eigentlich sollte das doch nicht so sein oder?

...zur Frage

Mein CPU-Kühler macht laute kratzende Geräusche?

Hey, seit ca. 4 Tagen macht mein CPU-Kühler kratzende laute Geräusche. Dieses Teil ist bei mein Lüfter (http://prntscr.com/l765jl ist nicht der Lüfter den ich gebaut hab) locker.
Ist ein Youtube Video wie sich das geräusch anhört: https://www.youtube.com/watch?v=4U4OjBeayVY

...zur Frage

Laute und komische Geräusche aus dem Bauch?

Hi! So langsam bin ich echt verzweifelt. Seid ein paar Wochen hab ich alle paar tage das problem dass mein Bauch manchmal sehr laute (kein knurren) Geräusche von sich gibt. Ich kann es nicht kontrollieren und es ist sehr peinlich wenn es in der schule still ist und mein magen solche Geräusche macht. Was kann ich dagegen tun und wieso hab ich das? :/ Also ich merke kurz bevor es kommt dann versuch ich alles dass das Geräusch in meinem bauch bleibt aber oft geht das nicht und es ist wirklich sehr laut und unangenehm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?