[C++] Irgendwie erkennt der meine Klasse nicht, was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie es aussieht hast du sehr wohl eine "Vector.h", jedoch ist dort keine Klasse mit dem Namen Vector. Hast du da vllt. Vektor geschrieben? Auf jeden Fall würde der Inhalt von Vector.h nicht schaden, als auch eine Zeilenangabe des Fehlers.

Weiterhin könnten namespace-Konflikte vorhanden sein, lass am besten das using namespace std weg. In Headern hat das erst recht nichts zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem github-Ordner gibt es keine Datei Vector.h - sondern nur PointAndVectorHeader.h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#include <vector.h> dann ist es richtig, die vector klasse existiert schon und dient für Arrays. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?