C# Ich will das man bei Programm , dassan den Name eingehen muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten


string username = Microsoft.VisualBasic.Interaction.InputBox("Nachricht", "Hier noch ein Titel", "Default-Wert der Eingabe", -1, -1);




MFG xGlumi


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xGlumi 09.01.2017, 17:04

Kein danke und/oder hilfreichste Antwort? :(

MFG xGlumi

0

Kannst du ein bisschen genauer beschreiben was du machen möchtest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kenny123456 10.11.2016, 09:08

also.... ich habe ein Spiel programmiert in dem man Zahlen erraten muss... und ich versuche, dass wenn das Programm gestartet wird, dass man den Namen zB in eine teytbox eingeben muss.... der soll nachdem man verloren hat nur angezeigt werden wenn man den alten highscore geknackt hat

0
JackBl 10.11.2016, 09:28
@kenny123456

und das hast Du hinbekommen, so wie Du schreibst?

Natürlich kannst Du das einbauen, das ist nix anderes als eine Eingabe einer Stringvariable.

0
kenny123456 10.11.2016, 09:44

Habs leider nicht hinbekommen

0

Was möchtest Du wissen?