C# Frage, Zum Beenden Eingabetaste drücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es so machen:

ConsoleKeyInfo input = Console.ReadKey();
if(input.Key == ConsoleKey) { mach irgendwas}
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eingabetaste ist aber ganz schlecht, weil die eben dazu benötigt wird um eingaben zu bestätigen. Nimm lieber was anderes wie - oder : oder sonstwas außer der Eingabetaste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DogforWalk
25.09.2016, 17:36

Ja aber das ist die Aufgabe bei mir.

0

Schau Dir halt mal die Anweisung vor der unerreichbaren Anweisung an. Da steht GOTO START. Da das Programm an der Stelle immer wieder zu START geht kann es den Code nicht erreichen!

Ansonsten würde ich das Programm mal ohne GOTO Anweisungen schreiben, das wäre in jedem Fall besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?