c++ Fehler obwohl im code nichts als Fehler markiert ist?

...komplette Frage anzeigen Ausgabe - (Computer, Programmierung, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Die Klasse Mensch muss über der ersten Benutzung definiert werden.

Die Dateien werden in C++ von oben nach unten compiliert. Und die definiert die class Mensch erst nach der Main Methode. Entsprechend kann er die davor natürlich nicht finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
R4c1ngCube 01.10.2017, 10:00

Danke schonmal, dadurch haben sich die Fehler minimiert, einer ist aber leider immer noch da: 

"Dieses Zeichen ist in einem Bezeichner nicht zulässig." (error C3872: "0xb6")

Da nichts angestrichen ist, weiß ich eben nicht welches. Hast du eine Ahnung?

0
R4c1ngCube 01.10.2017, 10:05
@R4c1ngCube

Habs jetzt selbst gefunden - ich hatte ein "ö" in nem Variablenbezeichner verwendet

0

Was möchtest Du wissen?