C# Externe Programm GUI auslesen?

1 Antwort

Du kannst die Windows API nutzen oder andere externe Bibliotheken wie AutoIt.

Über die Zuverlässigkeit kann ich nichts sagen, das solltest du selbst testen. Gleiches gilt für die Geschwindigkeit, wobei ich dir bereits jetzt prophezeien kann, dass es ein rechenintensiverer Prozess ist.

Gibt es ein Tutorial, welches die Anwendung einer dieser Möglichkeiten im Bezug auf mein Problem näher erläutert?

0
@Marc747

Ich weiß jetzt, warum ich bisher Probleme damit hatte...

Die Software auf welche ich das Script eigentlich anwenden wollte blockiert anscheinend das Auslesen des Programmtextes. Das ist bei mir allerdings bei fast allen Programmen der Fall, stattdessen wird nur der Anwendungstitel zurückgegeben.

Kann man diesen "Schutz" irgendwie umgehen, sodass der Gesamte Text zurück gegeben wird?

0
@Marc747

(...) blockiert anscheinend das Auslesen des Programmtextes.

Da wird nichts blockiert. Wenn der restliche Programmtext nicht ausgelesen werden kann, dann liegt das daran, dass die entsprechenden Ankerpunkte nicht gefunden werden können. Stell es dir vor, wie bei einer Webseite. Du kannst mit JavaScript zwar über das DOM iterieren und so jeglichen Text ausfindig machen, doch wenn bspw. ein Bild dazwischenhängt, welches Text beinhaltet, hast du bereits ein Problem.

0
@Marc747

Mir ist keines bekannt, daher musst du selbst suchen.

0

Lazarus .txt Datei auslesen und bearbeiten

Hey , ich wollte Fragen , wie ich eine vorhandene .txt Datei (im selben Ordner wie das Programm auch ) auslesen kann sodass ich den Text in einer Variablen Habe . Außerdem will ich , beim Beenden die Veränderung der Variablen in die selbe .txt Datei Speichern , also den Alten Text durch den neuen ersetzen

...zur Frage

Externe Datenbank für die WordPress Authentifizierung nutzen?

Ich würde gerne eine externe Tabelle aus einer anderen Datenbank für die WordPress Authentifizierung nutzen. Es gibt Plugins die das Konto aus der externen Datenbank auslesen und in die WordPress Datenbank schreiben, jedoch möchte ich dass die Accounts stets in der externen Datenbank bleiben und nur überprüft werden.

...zur Frage

Musik auf externe Festplatte- Wie geht das?

Also: Ich habe unglaublich viel Musik, der fast den gesamten Speicherplatz meines Rechners belegt. WIll die nun auf ne externe Festplatte speichern. Mach ich das mit Kopieren/Einfügen oder ziehe ich die Dateien einfach rüber?

Und (auch wenn die Frage blöd klingt...) - sind sie dann vom Rechner weg und nur auf der Festplatte oder noch aufn Rechner und Festplatte?

Wie sicher ist es allgemein, Daten auf ner externen Festplatte zu haben? Wenn das Ding kaputtgeht, ist alles weg, oder?

Danke!

...zur Frage

Mit Java eine Website auslesen?

Hallo, Ich suche eine Methode in Java, welche Texte von Internetseiten auslesen kann (z.B. von Zeile xx bis xy) und diese in einem String abspeichert. Das Programm soll aber nicht den Quelltext auslesen, sondern den "fertigen" Text.

...zur Frage

Aus einem String die Zeichen vor und nach einem ":" auslesen (Java)?

Also ich will ein Loginsystem machen für mein Java "Programm". Könnt ihr mir für folgendes Beispiel die Lösunf geben?

String daten = "account:passwort";
String acc = //Alles vor dem : und
String pw = //Alles nach dem :.

Das muss doch irgendwie zu lösen sein (Mit split oder so). Könnt ihr mir den Code für mein Beispiel geben ?

~LG Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?