C# effektiv lernen (ohne Vorkenntnisse)?

3 Antworten

Die wirklich effektivste Art zu lernen ist immer noch learning by doing, also setzt dich an den Rechner, denk dir ein Programm aus / schau auf ein bestehendes, und versuche es nachzubauen. 

Mit der Zeit, und mit steigendem Komplexitätsgrad deines Projektes, wirst du dann auch die objektorientierte Denkweise sowie die Microsoft-Bibliotheken zu schätzen lernen. 

Ist zwar etwas teuer aber es ist sehr gut geschrieben und baut in dem Buch sogar noch ein eigenes Universum auf was es spannender macht. Ich musste das in den ersten 2 Wochen meiner Ausbildung lesen. Ich steh jetzt kurz vor den Prüfungen und muss sagen es hat im Grunde alle Themen behandelt die für c# relevant sind. Es geht jetzt nicht auf irgendwelche frameworks wie entity framework ein, aber auf alles was in c# Standard ist. LINQ, WPF, Lambdas, Generics, Objektorientierung...

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3836240939/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1509798993&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=schrödinger+programmiert+c%23&dpPl=1&dpID=61TqUrUCVPL&ref=plSrch

Warte kurz, spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches?

das ist eine Programmiersprache

0

Was möchtest Du wissen?