C# Draw Animation?

3 Antworten

Lege dir eine draw loop an:

while (true) 
{
  for (int i = 0; i < 50; ++i)
  {
    drawPoint();
  }

// wait some time
}

PS.: Es reicht, wenn du deine Frage einmal stellst.

Howto 10000% schnellere Antworten und vorallem bessere:

Frage auf Englisch in Google eingeben mit möglichst wenig Stichwörtern

Animation für Anwendungsprogramme?

Wie werden Animationen für Anwendungsprogramme erstellt? Mit Animate CC oder After Effects CC?

Ein Beispiel:

In der Google-Suche App erscheint immer eine Animation an der Suchleiste, wenn man nach unten wischt, um mehr Ergebnisse zu sehen. Aus dem Suchsymbol wird das Google Logo.

Wie wird diese Animation erstellt? Diese kann ja nicht mit Java und co. programmiert werden?!

...zur Frage

Die Animation funktioniert nicht richtig(Unity, C#)?

https://pastebin.com/GfaRuu2V

Die Animation walk funktioniert nicht richtig, denn sie funktioniert nur alle 7 Sekunden und ist nur für 1 Sekunde an wodurch sich nur ein Bein bewegt. Warum ist es so? und Was kann ich an meinen Code verbessern

...zur Frage

Wie erstelle ich auf Unity eine Animation mit mehreren Bildern?

Hi,

Ich hab schon mehere Bilder die in Reihenfolge eine Animation ergeben doch ich weis nicht wie ich in Unity eine Animation mit einzelnen Bildern einfüge

...zur Frage

Habe am penis kleine weisse punkte vermehrt an einer stelle.

Hallo ich habe am penis also etwas über den Hoden kleine weisse punkte was ist das und geht es wider weg?

...zur Frage

Kleine, weiße Punkte auf der Haut, die wie Narben aussehen. Was kann es sein?

Hallo ihr Lieben,Ich habe seit längerem ein paar kleine, weiße Punkte, oder auch Striche auf meiner Haut entdeckt, die auch etwas erhaben sind. Ich dachte immer, es wären vielleicht Narben von kleinen Verletzungen, an die ich mich nicht erinnere. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es immer mehr werden. Habe es nur am Unterarm. Juckt nicht, brennt nicht und macht auch sonst keine Beschwerden. Was kann das sein ?

...zur Frage

Laptop Bildschirm wasserflecken oder druckstellen

Da ich meinen Laptop mit wasser feucht abgewischt habe sind kleine weiße Punkte auf dem Bildschirm zu sehen die nicht am rand sind sondern mitten im dysplay. Sie sind definitiv unter dem dysplay.

Was ist es? Wie bekommt man es weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?