C# Directory.GetFiles?

 - (Computer, Programmieren, Microsoft)  - (Computer, Programmieren, Microsoft)

2 Antworten

Was steht denn in path drin?

Was ergibt Directory.GetFiles(path).Length ?

Kann es sein, dass einige der Dateien versteckt sind?

Woher ich das weiß:Beruf – Software-Entwickler

Danke hat sich weiter unten schon Erledigt.
War falscher Pfad, hatte 2 die fast identisch heißen, bei einem waren 3 Dateien drinnen bei dem anderen 6 :D

Aber trozdem Danke

0

Bist Du sicher, dass Du im explorer denselben Pfad anschaust wie Deine Anwendung?

Ja 100%.
Ich kann wenn ich Debugger bin die ersten drei sehen aber die anderen 3 werden mir nicht angezeigt.

0

Um jeglichen fehler auszuschließen => Neues Projekt Foreach nur mit dem pfad, selbes Problem gehabt!!

0
@ohwehohach

Kann nicht sein da ich ja die ersten drei sehe...
Die Dateien sind nur zum Testzwecke, weder inhalt noch irgendwelche Rechte

0
@Tastaturbrix

Hm. Ist eigentlich nicht normal. Hast Du mal folgenden Code genommen und debuggt?

string[] fileNames = Directory.GetFiles(path);

und dann geschaut, was in fileNames drinsteht? Vielleicht ist es ja ein Debugging-Fehler ;-)

0
@ohwehohach

Ok hat sich erledigt...
Ich hab gerade nochmal geschaut, ich habe 2 Ordner die fast gleich heißen und in jedem Ordner sind die selben Dateien nur in einem sind es drei, bei dem anderen sind es 6.
Also doch falscher Pfad.... ^^
Aber vielen dank für die schnelle Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?