C delay und color?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ist sysmtemabhängig und muß daher zum verwendeten Betriebssystem passen. Für die Konsolenausgabe (farbig) kommt es auch noch auf den Typ der Konsole an.

Üblich ist die Verwendung von ASNI-ESC-Sequenzen, weil diese von den meisten Terminals verstanden werden.

Aber! wenn Du sie verwendest, dann solltest Du prüfen, daß Du wirklich auf ein Terminal schreibst und dieses ANSI-ESC-Sequenzen unterstützt.

Zum warten gibt es auf Posixsystemen sleep() und usleep(), bei Windows mußt Du in dessen API schauen.

Was ist an meinem Programm falsch?

Wollte ein Programm für Minimum und Maximum machen. Ich finde den Fehler nicht.Ich benutze C.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

#include<stdio.h>

int main()

{

float max=0, min=0, i = 0, z = 0;

int N;

printf_s("Anzahl der Zahlen:"); //Anzahl einlesen

scanf_s("%d", &N);

printf_s(" Eingegebene Werte:");

min = z;

max = z; 

while (i<N)

{

scanf_s("%f", &z);

if (z>max)

{

z = max;

}

if (z<min)

{

z = min;

}

printf_s(" Eingegebene Werte:");

i++;

}

printf_s(" Maximum:%f",max);

printf_s(" Minimum:%f\n",min);

}

...zur Frage

sleep Funktion oder das Programm pausieren in C

Hallo,

Da ich zur Zeit C lerne, will ich ein kleines Programm schreiben welches kurz pausiert. Ich weiß aber nicht wie man die sleep Funktion benutzt, im Internet habe ich auch schon nach gesucht leider hat aber alles nicht funktioniert. :( Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

Ich benutze Codeblocks und den GNU GCC Compiler...

Lg. Suchtiii2000 :)

...zur Frage

C++ Einstiegspunkt nicht gefunden?

Hallo,

Ich habe vor kurzem angefangen mit c++ zu programmieren (hab vorher noch nie programmiert), und soll ein einfaches Programm zur Berechnung der Quersumme einer Zahl schreiben. Das Programm beginnt mit

1 #include <iostream>

2 using namespace std;

Wenn ich es jetzt debuggen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass in Zeile 1 ein Einstiegspunkt fehlt (LNK1561). Der Fehler ist bei ähnlichen kleinen Programmen mit demselben Anfang sonst noch nie vorgekommen. Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann?

...zur Frage

Zwir Ablauf C programm?

Hi, ich habe folgendes Problem, ich will das eine bestimmte Funktion bzw. Codeabschnitt nur sagen wir alle 5 min ausgeführt wird. Benutze ich ein Delay wird aber das ganze Programm gestoppt. Wie kann ich am einfachsten (bin eher mäßig talentiert im programmieren) sagen das der Code erst nach Ablauf einer bestimmten Zeit laufen soll. Möglicherweise mit einer zählvariable? Bin für alle Tipps sehr dankbar

...zur Frage

Welche Effekte braucht man bei der Aufnahme von Gesang?

H, Ich benutze das Programm sampiltude pro x silver. Ich habe auch ein mirko, Audio Interface´, Spinne und halterung, Popschutz und instrumental Versionen von den Lideren die ich gerne aufnehmen möchte. Meine Frage ist nun, welche Effekte ich bei dem Programm alle wie einstellen muss. Ich verstehe nicht so recht was die Funktion von Equalizer und Synthesizer ist und wie ich delay und reverb aktiviere. reverb ist der hall. Aber diese Funktion ist bei mir leider blass grau geschrieben. Und ich kann sie nicht aktivieren :(

...zur Frage

C Editor/Compiler/Linker wo?

Habe mit Programmieren Angefangen und wollte mich man mit C beschäftigen und habe mir dazu DEV-C++ heruntergelden weil dort editor und compiler entahlten sind jetzt aber meine Frage wo bekomme ich den Linker her ich steige da irgendwie nicht durch oder ist der schon Im DEV C++ entahlten?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?