C# cmd in TextBox

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst letztendlich nichts anderes tun, als die Nutzereingabe an die Command-Line zu schicken. Und das Ergebnis muss zurück in die TextBox. Von selbst könnten einem da bereits Lösungen einfallen. Vor allem die Antwort abzufangen ist am kniffligsten. Vielleicht kann das Shell-Command die Antwort abfangen, also per Option oder gar Callback-Event? Ich habe mich damit noch nicht befasst, kann daher nur Mutmaßen. Zur Not würde ich mir den Command in eine Batch legen. So wäre es auch möglich, die Antwort umzuleiten, auszulesen und in die TextBox zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über shell() kanns du denke ich bei C# den cmd benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?