c# bot laufen lassen?

1 Antwort

du kannst ihn auf einem Server hochladen, ihn verschicken oder ihn durchgehend auf deinem PC laufen lassen und deine Freunde auf deine router-IP zugreifen lassen, im router stellst du eine portfreigabe ein, über die die anderen kommen sollen und dann fehlt nur noch das LAN-Streaming...

was macht denn dein Bot?

0
@lol5zeichen

ist ein bot für discord der auf ein kommando wie !xxx ein bild verschickt oder nachrichten jenachdem

0
@lol5zeichen

und wo gibts solche server und gibts die auch kostenlos ?

0
@Dsrontic

kommt drauf an, du könntest ihn auf einen eigenen Web-Server hochladen (die kosten Monatlich) oder du lädst ihn auf eine kostenlose Homepage hoch, kannst du mit wix.com und ähnliches machen, bevorzuge ich aber nicht, da man den HTML-Code nicht wirklich selbst schreibt...

0
@lol5zeichen

werds mal ausprobieren und zur not muss ich wohl bisschen was zahlen ^^

0
@lol5zeichen

außerdem musst du dafür dem Server beibringen deinen Bot korrekt auszuführen...

Einfacher geht es,  wenn du ihn von C# in JavaScript übersetzt, dann kannst du ihn direkt in deine Webseite mit einbinden und musst dem Server nicht noch alles selbst beibringen :D

0
@Dsrontic

okay, bei weiteren Fragen kannste auch mich nochmal Kontaktieren :D

0

c# discord bot programieren ban/kick command?

Hallo, Ich benutze visual studio und schreibe dort eine console application mit c# hab auch schon etwas programiert was toll funktioniert nur bräuchte ich jetzt einen command mit dem man einen user kicken bzw bannen kann wie programiert man den oder wie schreibt man den bräuchte echt hilfe :I

...zur Frage

Java Einsteiger Buchempfehlung?

Hallo Community, 

Ich suche ein Buch, womit man als kaltblütiger Anfänger ohne Vorkenntnisse Java lernen kann. Es sollte nicht gerade 50 Euro kosten, aber schon lernbares enthalten sein, somit man schon gut anfangen kann, ein bisschen zu programmieren. Wäre ganz gut, wenn mit Link und/oder ISBN.

Danke schon mal im voraus!

MfG

Baumiork 

...zur Frage

Discord Bot online lassen, wie?

Hallo, Ich habe ein Discord Bot programmiert mit Visual C#. Nur immer wenn ich den Test-Modus bei Visual Studio schließe, geht der Bot natürlich auch wieder offline. Wie mach ich es, dass der Bot online bleibt?

Danke im vorraus

...zur Frage

Discord Bot auf einen Server hochladen?

hallo liebe community. Ich habe soeben einen Discord Bot programmiert und auf meinen PC laufen lassen. Allerdings habe ich meinen Computer nicht dauerhaft an, was verhindert dass der Bot online bleibt. Gibt es eine Möglichkeit diesen auf einen Server hochzuladen, der dann online bleibt? danke im vorraus! LG Niko

...zur Frage

Gibt es deutsche Discord Bots?

Hallo,

ich bin Co-Owner eines Servers und wollte einen deutschen Discord Bot auf den Server lassen, habe aber keinen gefunden.

Gibt es schon deutsche Discord Bots oder noch nicht?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Batch Datei starten mit Visual Studio?

Hallo, ich habe ein kleines Programm erstellt mit Visual Studio womit man per Button Klick eine Batch Datei startet. (Process.Start)

Ist es möglich die Batch-Datei im Hintergrund laufen zu lassen und in das Visual Studio Dokument dafür einen Progressbalken einzubauen ? Oder ist es zu aufwendig ? Bin noch sehr neu im VS Bereich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?