C & A: Untausch auch ohne Kassenbon?

5 Antworten

bin ein angestellt bei c und a ... ohne bon keine geldruckgabe... du sagtest das du gemerkt hast das der reiverschchuss defekt war das ist wiederrum was anderes egal ob du dein kassenbon hast oder net dann bekommst du das geld ausgezahlt aber dann musst du sagen das das ein reklamation ist dann kannst du es umtauschen und geld zuruck bekommen sofort..... aber wenn du sagst habe kein bon und aucch etiket nicht und es ist keine reklamation dann bekommst du eine geschenk karte in höhe preis was die hosen kosten ohne bon kein geld nur geschenkkarte so wie gutschein

ja, das reicht. Da es sich um ein Sachmangel handelt, bist du auch nicht auf die Kulanz des Händlers angewiesen.

Falls Du mit Karte bezahlt hast und das Datum noch weißt, können die das rekonstruieren.

Was möchtest Du wissen?