C# / Visual Studio Projektmappe ausklappen?

3 Antworten

Was Du da markiert hast ist nicht der SolutionExplorer sondern irgendetwas anderes.

Mach den SolutionExplorer auf, dann kannst Du auch darin navigieren, vorausgesetzt Du hast auch eine Solution offen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler

Naja, Du hast halt einfach kein Projekt angelegt. Dann hast Du natürlich auch keine Projektmappe.

Kann es sein, dass du nur eine Datei, statt ein e Projektmappe geöffnet hast?