C# -Einstellung stört mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinste? Wenn du n Programm ausführst und dann bei nem Fehler der an diese Stelle springt?

du kennst doch, wenn man bei Word bsp einen Fehler schreibt, und dann es später bemerkt. Man kann an die Stelle anklicken. Bei mir in Visual Studio markiert es die nächste Ziffer oder das nächste Wort oder irgendetwas. Wie kann ich das vermeiden?

0
@Firas2

Der zeigt dir Syntax-Fehler an, das muss VS machen. Oder meinst du was anderes? Ohne diese Fehler zu beheben, kann der Code nicht kompiliert werden..

0
@triopasi

Ich meine, ich kann nicht auf Wörter richtig klicken.

0
@Firas2

Wieso solltest du das nicht können? Während der Debugger läuft kann man den Code nicht ändern, oder meinste iwas anderes???

0
@triopasi

Er läuft nicht.

Du verstehst mich ganz falsch.

du kennst doch, wenn man irgendwo einen Text schreibt. Da kommt dieses Strich | an und aus...

wenn ich mitten in ein Wort gehe, dann sollte auch | kommen, aber irgendwie wird bei mir stattdessen das nächste Zeichen markiert, und das stört mich. 

0
@Firas2

Dann haste auf deiner Tastatur auf "Einfg" gedrückt! Hat nix mit VS zu tun, hast nur was an deiner Tastatur verstellt lol

0
@Firas2

OOOOOOk... in meiner Wpf anwendung ist es nicht mehr so *o*

0
@Firas2

........................................................................................................

jetzt ist es normal (überall). Ich bin verwirrt. Eine Erklärung wäre gut.

Danke

0
@Firas2

"Einfg." Wechselt den Modus zw. Einfügen und Überschreiben. Die Taste bleibt nicht reingedrückt wie n Schalter aber die Einstellung ändert sich trotzdem xD

0

Was möchtest Du wissen?